25. April 2024

Hauskreisleiterschulung am 2. November

Zweimal im Jahr bieten wir ein Hauskreisleitertreffen bzw. eine Hauskreisleiterschulung an – für alle, die einen Christus-Treff-Hauskreis leiten, Ansprechpartner oder Organisatoren für ihren Hauskreis sind, sich für ihren Hauskreis verantwortlich fühlen. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, ermutigt werden, füreinander beten. Schwertpunktthema wird diesmal ein Rückblick auf unsere Predigtreihe „Schatz der Gemeinschaft sein“ und wir wollen anhand der Impulse der Predigenden miteinander teilen, was uns ermutigt und inspiriert hat, was wir umsetzen können und wo noch „Luft nach oben ist“. Wir freuen uns auf euch: 2.11., 20 Uhr, ChristHaus!! (Steffi Baltes, Petra Bender, Matthias Gößmann, Martin Rauh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert