21. Juli 2024

Hilfe zum Glauben und zum Denken

Mit inzwischen über 4.200 Abonnenten und weit über 100.000 Aufrufen hat sich der von einem kleinen Team im Rahmen unseres Zinzendorf-Instituts aufgebaute Podcast/YouTube-Kanal „glaubendenken“ zu einem wichtigen Werkzeug der Glaubensvergewisserung und Inspiration entwickelt. Spannend und bewegend ist zum Beispiel der neuste Beitrag: „Perpetua und Felicitas – Zwei unfassbar mutige frühchristliche Märtyrerinnen“, aber auch die Vortragsreihe von Guido Baltes „Sollen wir die Bibel wörtlich nehmen?“ Hört/schaut doch selbst einmal rein, abonniert den Kanal und empfehlt ihn weiter! Es lohnt sich – geistig und geistlich. (Roland Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert