29. April 2024

Rückblick: Innehalten an Heiligen Stätten in Jerusalem

„Innehalten an Heiligen Stätten in Jerusalem“ – so hatten wir die Reise vom 12. bis 21. August überschrieben. Einige Freunde und Freunde von Freunden waren mit dabei. Wir konnten das im neuen Glanz erstrahlte und wunderschön umgebaute Johanniter-Hospiz (jetzt mit Air-Condition und Heizung in allen Räumen) als Basis für unsere Ausflüge in Israel und Jerusalem genießen. Michael und Elsa Mohrmann waren mit den Volontären gemeinsam sehr gute Gastgeber und die täglichen Andachten in der Kapelle waren sehr beliebt. Vier unserer Teilnehmer wohnten im Paulushaus. Auch wenn die Zeit kurz war, konnten wir dennoch viel sehen und erleben. Ein Tag in Galiläa und ein Tag Richtung Totes Meer haben uns viel vom Land sehen lassen. Die elf Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz haben schnell zueinander gefunden und so hatten wir alle miteinander eine superschöne Zeit! (Elke Werner für das Zinzendorf-Institut des Christus-Treff)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert