17. Juni 2024

Interkultureller Studientag

Eine herzliche Einladung zum Interkulturellen Studientag von OMF und Hochschul-SMD International. Am Samstag, dem 30. April von 10-17 Uhr in Gießen. Thema: „Ein Jesus – gelebte Vielfalt. Jesus nachfolgen in verschiedenen Kulturen“. Wie stark ist mein Glaube von meiner Kultur geprägt? Wie kann es trotz aller Unterschiede gelingen, Jesus gemeinsam nachzufolgen und dem anderen auf seinem Glaubensweg unterstützend zur Seite zu stehen, ohne ihm meine Kultur überzustülpen? Wie können wir kulturangepasste Formen der Nachfolge finden? Gute Vorträge, interessante Workshops, nette Leute, breites Literaturangebot und vieles mehr. Weitere Infos und Anmeldung: www.studientag.omf.de Fragen gerne an Marco Czygan: marco.czygan@omfmail.com (Marco Czygan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert