26. Oktober 2021

Jesus- Kurs: Ein Rückblick

„Dieses Online-Format sollte unbedingt weitergehen“ – das war die einhellige Meinung der Teilnehmer am Kurs „Jesus entdecken, verstehen, vertrauen“. An sechs Abenden mit hochkarätigen Referenten über Jesus nachzudenken und ins intensive Gespräch zu kommen, das ließen sich jeweils zwischen zwanzig und dreißig Personen aus dem CT und auch aus anderen Städten nicht entgehen. Mich persönlich haben vor allem die guten Nachfragen bewegt und die Freude bei allen, so viel Neues zu lernen. Die Vorträge kann man jetzt noch auf unserer CT-Homepage (unter „Termine“ und dann „Seminare, Kurse“) finden, die Gesprächsrunden wurden nicht aufgenommen. Viel Freude beim Anhören! (Elke Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.