28. April 2024

Save the Date: Jona-Gemeindefestival am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag, 06.06., findet zum 5. Mal das Jona-Gemeindefestival, erstmalig als Open-Air Veranstaltung von 11 bis 16 Uhr im Heinz-Lang-Park in Stadtallendorf statt.

Wie in den Jahren zuvor werden auch diesmal wieder Mitarbeiter aus dem Christus-Treff dort engagiert sein. Das Festival steht in diesem Jahr unter dem Thema: „Du machst alles neu!“ Es gibt ein eigenes Festivalprogramm für Jugendliche und für Kinder. Die Hauptveranstaltungen werden von Pfarrer Alexander Garth aus der Stadtkirche in Wittenberg, Judy Bailey und Patrick Depuhl sowie „Radieschenfieber“ mitgestaltet. Auch die Bischöfin der EKKW, Prof. Dr. Beate Hofmann, wird mit dabei sein. Der Eintritt ist frei und wir bitten während der Auftakt- und Abschlussveranstaltung um eine Spende für die Durchführung von Jona. Weitere Informationen findet ihr unter: www.jonafestival.de Und wer noch Kapazitäten hat: Rund 100 Mitarbeiter werden benötigt, z.B. am Pfingstmontag für den Aufbau und den Abbau im Anschluss an die Abschlussveranstaltung, für die Ausgabe bei der Verpflegung, für die Organisation vor Ort oder für die Kinderbetreuung. Rückmeldungen dazu bitte per Mail an thomas.peters@ekkw.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert