26. April 2024

Kinder-CT sucht Mitarbeiter

Wir freuen uns, immer noch wie gewohnt sonntags Kindergottesdienst ohne nennenswerte Einschränkungen feiern zu können. Dafür sind wir mega dankbar! Aktuell beginnen erste Überlegungen und Planung für die anstehende Cuxhaven-Freizeit, aber auch ein KinderCT-Sommerfest, dass hoffentlich stattfinden kann! Neben all dem gleichbleibend Positiven senden wir hiermit allerdings auch einen sanften Hilferuf: Da einige Mitarbeiter den Umfang ihrer Mitarbeit aus guten persönlichen/familiären Gründen reduziert haben, müssen andere dafür zurzeit echt oft ran – oder der Kindergottesdienst muss in einzelnen Gruppen ausfallen … und das wäre sehr schade. Gerade bei den Bibelböllern ist es mitarbeitertechnisch echt, echt knapp! Wir würden uns deshalb riesig über Unterstützung durch neue Mitarbeiter freuen. Wir brauchen dich! Hast du Lust und Zeit, alle paar Wochen beim Kinderprogramm mitzumachen und den Kindern von Jesus zu erzählen? Dann bitte melde dich bei uns unter kinderct@ct-mr.de – wir freuen uns auf dich! (Lucas Heckel, für das Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert