17. Juni 2021

Neuer Konfi- und BU-Kurs: Infoabend

Bald ist es wieder soweit: Wir starten einen neuen Konfi- und BU-Kurs im CT für 2021/22. Wenn du Interesse hast, dann sei mit deinen Eltern an unserem ersten Infoabend am 18.5. um 20 Uhr via Zoom dabei. Der Abend dauert max. 60 Minuten. Dort wollen wir dir den Ablauf des Kurses sowie alle Inhalte und Freizeiten vorstellen. Da wir die Hoffnung haben, bald Corona hinter uns zu lassen, kannst du dich in dem 10-monatigen Kurs ab September auf spannenden Input zu Gott und der Welt freuen, sowie viele Spiele, jede Menge Spaß, gutes Essen und zwei tolle Freizeiten. Wer darf teilnehmen? Alle, die diesen Sommer mindestens in die 7. Klasse kommen. Benni Schneider ist aktuell noch Jugendreferent, doch Felix Sundermann wird ab Sommer übernehmen und den Kurs leiten. Beide freuen sich darauf, euch an dem Abend zu begrüßen. Für unsere Planung wäre es gut zu wissen, ob du beim Infoabend dabei bist. Melde dich dazu bei Benni: benjamin.schneider@ct-mr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.