24. April 2024

Neuer Konfi- und BU-Kurs im CT

Bald ist es wieder soweit: Wir starten einen neuen Konfi- und BU-Kurs im CT für 2020/21. Wenn du Interesse hast, dann sei mit deinen Eltern bei unserem Infoabend am 17.6. um 19.30 Uhr via Zoom dabei. Der Abend dauert max. eine Stunde. Dort wollen wir dir den Ablauf des Kurses sowie alle Inhalte und Freizeiten vorstellen. Du kannst dich in dem 10-monatigen Kurs ab dem 29. August auf spannenden Input zu Gott und der Welt freuen, sowie viele Spiele, jede Menge Spaß, gutes Essen und zwei tolle Freizeiten 🙂 Wer darf teilnehmen? Alle, die diesen Sommer mindestens in die 7. Klasse kommen. Für unsere Planung wäre es gut zu wissen, ob du mit deinen Eltern beim Infoabend dabei bist. Melde dich dazu bei benjamin.schneider@ct-mr.de (Benni Schneider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert