4. August 2021

Gottesdienst mit Konfirmationen und Abschluss des biblischen Unterrichts

Am 13. Juni feiern wir um 10.30 Uhr in der Evangeliumshalle in Wehrda einen Gottesdienst mit Konfirmationen und Segnungen zum Abschluss des biblischen Unterrichts. Da wir nach den aktuell noch geltenden Hygieneregeln nicht wie sonst einen großen Gesamtgottesdienst feiern können, wird der Gottesdienst live gestreamt und wir haben (außer für die Familien und Mitwirkenden sowie einige Mitglieder der Hebrongemeinde) kaum noch freie Plätze vor Ort. Wir lassen euch kurzfristig über unsere Homepage wissen, wie viele Plätze noch zur Verfügung stehen, für die ihr euch anmelden könnt. Ansonsten richten wir einen YouTube-Stream ein, über den ihr am Gottesdienst teilnehmen könnt. Danke für Euer Verständnis! Bitte schließt Konfis und BU-ler sowie ihre Familien an diesem Tag besonders in eure Gebete mit ein.      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.