23. April 2024

Lebe-leichter-Kurs: Genial normal zum Wunschgewicht

Herzliche Einladung zu den nächsten „Lebe-leichter“-Kursen, die am Mittwoch, 20.01, um 18.30 Uhr und um 20 Uhr per Zoomkonferenz starten. Am ersten kostenlosen Abend stelle ich euch das Programm vor. Vielleicht habt ihr durch Weihnachten, Homeoffice und Corona-Sorgen ein wenig an Gewicht zugelegt? Wenn das so ist, möchte ich mit euch einen Weg gehen, der uns mit einem ganzheitlichen Programm zu einem leichteren Leben führt. Mit dem 12-wöchigen „Lebe leichter“-Kurs kann man neue Gewohnheiten einüben. Zusammen macht Abnehmen einfach noch mehr Spaß. Auch wenn wir uns nur in einem virtuellen Raum treffen können, haben wir viel Zeit zum Austausch und zu gegenseitiger Ermutigung. Meldet euch gerne an unter www.neubauermauler.de oder per mail an info@neubauermauler.de (Ute Neubauer-Mauler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert