28. November 2022

LEBE LEICHTER-Kurs

Am 12. September startet um 18 Uhr der nächste Lebe-leichter Kurs, der wie die letzten Kurse auch online via Zoom stattfindet. Mit dem Lebe-leichter-Programm verändern wir unser Essverhalten. Wir entdecken die natürlichen Signale von Hunger und Sättigung wieder. Viele Teilnehmer in meinen Kursen haben es schon ausprobiert und genießen die neue Freiheit! Zusammen macht Abnehmen einfach mehr Spaß und führt erwiesenermaßen zu größerem Erfolg als im Alleingang. Außerdem lernt man hier nette Menschen kennen, die mit den Problemen zu kämpfen haben, die man selbst gut kennt: „Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein“, ist mein Lieblingssatz, der den Kernpunkt dieses Programms gut beschreibt. Am ersten Abend kann man sich unverbindlich informieren und sich dann für den Kurs entscheiden. Infos zu Kosten und Anmeldungen über www.neubauermauler.de oder info@neubauermauler.de (Ute Neubauer-Mauler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.