30. Januar 2023

Lesung im Con:Text-Buchcafé

Am Dienstag, 13. Dezember wird es um 19 Uhr eine Lesung in adventlicher Atmosphäre mit Tee und Plätzchen geben. Steffi Baltes liest aus ihrem neuen Buch „Entdeckungen in Israel“ (in dem auch unser Johanniter-Hospiz in Jerusalem vorkommt). In Bildern und Beschreibungen reisen wir an Orte der Kindheit, Jugend und Erwachsenenzeit Jesu – passend zum Advent. Neben biblischen Orten entdecken wir aber auch einige von Israels Naturschönheiten! Die Lesung ist natürlich kostenfrei, ihr könnt aber zur Unterstützung des Con:Text im Anschluss noch signierte Bücher von Steffi erwerben oder euch nach anderen Büchern und Weihnachtsgeschenken umsehen! Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.