25. Oktober 2020

Männerwochenende vom 23.-25. Oktober 2020

Liebe Männer, auch dieses Jahr findet das Männerwochenende statt. Wir treffen uns wie im letzten Jahr im schönen Haus Bergfried in Hartenrod. Unter der Überschrift, “Tief verwurzelt” oder “back to the roots” wollen wir uns einmal damit auseinander setzen, was uns Halt gibt und woraus unsere Wurzeln Nahrung beziehen.Weiter Infos erhaltet ihr über einen Link auf der Hompage des CT (https://www.christus-treff-marburg.de/event/maennerwochenende/), über den dann auch die Anmeldung erfolgt. Für weitere Vorab-Infos könnt ihr euch natürlich auch gern an mich persönlich unter 0151-75064285 wenden. Schön, wenn wir uns in Hartenrod treffen! (Karl-Heinz Marburger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.