25. April 2024

Save the Date: Mitarbeiterdankesfest

Im letzten Jahr musste unser traditionelles Mitarbeiterdankesfest im Januar aufgrund der Pandemie leider ausfallen. Auch in diesem Januar wird es nicht möglich sein. Aber wir haben eine gute Nachricht für alle unsere aktiven Mitarbeiter: Wir verlegen das Dankesfest auf einen wärmeren Monat und eine andere Tageszeit: Bitte haltet euch am 19. Juni dieses Jahres, Sonntag, den Vormittag frei. Am Nachmittag wird es einen feierlichen Gottesdienst zum Abschluss unseres Jubiläumswochenendes „40 Jahre CT“ geben, aber am Morgen möchten wir allen Mitarbeitern von Herzen DANKE sagen für ihre Mitarbeit im vergangenen Jahr – lasst euch überraschen. Nähere Infos folgen bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert