19. April 2024

Mitbewohnerin gesucht für Zweier-WG in Wehrda

Mitbewohnerin gesucht für Zweier-WG in Wehrda: Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt, berufstätig, und auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine geräumige 2 ZKB in Wehrda. Hast du Interesse an WG-Leben, das geprägt ist von ungezwungenen Gesprächen, gemeinsamem Kochen, Glauben teilen und füreinander beten, spontanen Aktionen, aber natürlich auch dem Freiraum für eigene Pläne? Dann freue ich mich, wenn du dich meldest! Dein Zimmer wäre ca. 20 m² groß und hell. Bei Bedarf könntest du Möbel übernehmen. Zur Wohnung gehören u.a. eine Küche mit Spülmaschine & Essbereich, und ein kleiner Garten mit Terrasse. Die WM liegt bei ca. 440 €. Kontakt: 0176-55191527.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert