25. Oktober 2020

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des Christus-Treff e.V. am vergangenen Sonntag widmete sich neben einem Rückblick auf die Finanzen und Ausgaben des letzten Jahres der Frage nach Veranstaltungsorten in der kalten Jahreszeit. Einige Ergebnisse könnt ihr weiter oben am Anfang dieses FaCT nachlesen. Eine weitere Möglichkeit bietet schon jetzt der CelebraTe-Gottesdienst am Donnerstagabend in der Pfarrkirche, bei dem wir Platz für bis zu 120 Personen haben. Für Sonntags Morgens haben wir im „Dance Sports“ ein vorläufiges Zuhause gefunden. Ergänzend zu den dortigen Gottesdiensten möchten wir aber auch versuchen, kleinere Hausgottesdienste in Gruppen und Privaträumen zu feiern. Dafür suchen wir ehrenamtliche Gastgeberinnen und Gastgeber aus der Gemeinde, die bereit sind, ihr Haus am Sonntagmorgen für Gäste zu öffnen. Nähere Infos dazu findet ihr demnächst auf unserer Webseite. Benni Schneider berichtete, dass auch „Teenzone“ ab jetzt wechselweise in kleinen Familiengruppen und in großer Runde stattfinden wird (siehe unten). Die nächste Mitgliederversammlung des Vereins findet am Sonntag, den 18. Oktober statt. CT-ler, die bisher noch nicht Vereinsmitglieder sind, sind herzlich eingeladen, die Mitgliedschaft zu beantragen. Eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf der CT-Webseite
unter https://www.christus-treff-marburg.de/about/verein/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.