19. Mai 2021

Discover-Kurs: Einstieg in die Mitarbeit

Der Discover-Kurs startet wieder – unsere Voraussetzung für die Mitarbeit im CT. Uns ist daran gelegen, dass unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter die Ziele und Anliegen unserer Vereinsarbeit kennenlernen und mittragen. Dazu bieten wir einen „Discover-Kurs“ an, in dem du uns besser kennenlernen kannst: Teil 1: Die Geschichte des CT; Teil 2: Strukturen, Orte und Finanzen; Teil 3: Werte und Glaubensgrundlagen. An jedem Termin kannst du einen der drei Kursteile besuchen. Insgesamt brauchst du also drei Abende, um den ganzen Kurs zu machen. Hier schon mal die ersten drei Termine: 13.04., 20 Uhr; 28.04., 20 Uhr; 11.05., 20 Uhr. Die Anmeldemöglichkeit und weitere Termine findest du in Kürze auf unserer Website und unter www.ct-mr.de/discover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.