21. Februar 2024

Norwegen-Freizeit 2024

Mit unseren Jugendlichen aus „TeenZone“ waren wir in diesem Sommer schon gemeinsam im wunderschönen Korsika unterwegs. Wir sind mega dankbar für all die Unterstützung und Spenden, die wir dafür erhalten haben! Jetzt, gegen Ende des Jahres, steht auch schon das nächste Projekt vor der Tür: Wir wollen nächsten Sommer gemeinsam nach Norwegen fahren! Mit insgesamt 65 Personen werden wir dort ein Freizeithaus bewohnen und insgesamt 15 Tage Gott und seine krasse Schöpfung erleben. Aber auch die Gemeinschaft ist uns wichtig! Deswegen sammeln wir gerade Spenden, um allen Teens die Teilnahme an dieser wunderbaren Freizeit zu ermöglichen. Bisher sind auch noch Plätze frei! 🙂 Falls du uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchtest, sei es finanziell, durch Gebet oder tatkräftig – z.B. nach dem Gottesdienst mal Essen machen, Spenden sammeln oder als Küchenteam mit auf die Freizeit fahren – dann melde dich gerne bei mir. Falls du Teens im Alter zwischen 13 und 19 Jahren hast/ kennst, die gerne mitkommen möchten, gibt’s weitere Infos per Mail: christin.wetzel@ct-mr.de. Wir danken euch schon jetzt für alles und werden euch auf dem Laufenden halten! In diesem Sinne: God helg – gutes Wochenende! (Chrissi Wetzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert