24. April 2024

Open Air Adventsandachten

Noch 2 Adventssonntage liegen vor uns, mit Online-Gottesdiensten am Morgen zur gewohnten Zeit um 10.30 Uhr und einem besonderen Angebot am Nachmittag: Unserer Open-Air-Adventsandacht im Schüler-Park. Zwei könnt ihr noch miterleben, und zwar am 13.12. um 15.30 Uhr mit Roland und Elke Werner und den Bläsern um Jürgen Förster, und am 20.12, um 15.30 Uhr mit Moni und Matthias Otte und der Gemeinschaft „Contour“. Bitte meldet euch dazu über unsere Homepage unter „Sonntags-Adventsandachten“ an. Und bringt euch eine Picknickdecke mit (auch, wenn ihr nur darauf steht und nicht sitzt), damit wir gemäß unseres Hygienekonzeptes die Abstände besser abmessen und einhalten können.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert