23. November 2020

Open Air Adventsandachten

Im Moment planen wir, an jedem Adventssonntag von 15.30 Uhr bis 16.15 / 16.30 Uhr eine Open-Air-Adventsandacht anzubieten. Wir starten mit dem 29.11., 15.30 Uhr im Schüler-Park (endgültige Absprachen mit unseren städtischen Ansprechpartnern stehen noch aus, bitte kurz vorher auf unserer Website, bei Insta oder FB nachsehen sowie Ankündigung im Gottesdienst beachten). Jürgen Förster und die Bläser werden uns an diesem Nachmittag mit wundervollen Adventsliedern begleiten und es wird adventliche Impulse geben (wer Lust hat, an einem der kommenden Adventssonntage mit seinem Blech- oder Holzblasinstrument mitzumachen, kann sich gerne bei Jürgen unter juergenfoerster@gmail.com melden). Jede der weiteren Open Air Adventsandachten am 6., 13. und 20.12 wird ihren eigenen Charakter haben und von anderen CTlern gestaltet werden – lasst euch überraschen! Bitte bringt wieder Picknickdecken mit (auch, wenn ihr nur darauf steht und nicht sitzt), um die Abstände besser einhalten zu können. Und meldet euch bitte über unsere Homepage an: Wenn ihr auf „Gottesdienste“ klickt, findet ihr den Link zu unserer Anmeldeseite. Dort werden auch die jeweils aktuellen Hygienebestimmungen zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.