25. Mai 2024

Ostern im CT

Am Palmsonntag (10.04.) findet kein regulärer SonntagsGottesdienst im ChristHaus statt, da ein Großteil von uns auf Gemeindefreizeit in Cuxhaven sein wird. Aber es gibt eine schöne Alternative: Über unsere CT-App und auch auf Anfrage per Mail an info@ct-mr.de stellen wir euch gerne einen Link zur Verfügung, über den ihr ab 9.45 Uhr per Livestream am Vormittagsprogramm (Worship, Bibelarbeit) teilnehmen könnt. Am Ostersonntag (17.04.) planen wir einen Ostermorgen-Gottesdienst für Groß und Klein im Schüler-Park, wie aus „Vor-Corona-Jahren“ noch bekannt, geht es um 8.30 Uhr los. Mit New Gideon Brass können wir fröhliche Osterlieder singen und eine Predigt von Elke Werner zum Thema hören: Er lebt! Mk (16,1-8). Im Anschluss an den Gottesdienst öffnen CT’ler ihre Häuser für gemeinsames Frühstück. Weitere Infos demnächst auf der CT-App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert