18. April 2024

Save the Date: Passionsandachten

Am 2. März beginnt mit Aschermittwoch die Fastenzeit bzw. Passionszeit. Eine Zeit, in der wir uns danach ausstrecken, Jesus besser kennenzulernen, indem wir ihn auf dem Weg seiner Passion begleiten. Deshalb laden wir euch zu einer kleinen geistlichen Reise ein, während der wir mit Jesus und seinen Freunden an 5 Wegstationen haltmachen, von Bethanien/Bethfage über Gethsemane bis Golgatha. Fünf kompakte, halbstündige Zoom-Andachten mit wechselnden „Impulsgebern“ führen uns zu Orten und Menschen der Passionsgeschichte. Neben dem biblischen Impuls wird es Zeit für einen kurzen Austausch zum Thema und Möglichkeit zum gemeinsamen Gebet geben. Immer montags, 19.30 Uhr bis 20 Uhr, vom 7. März bis 4. April. Den Link findet ihr dann vorher auf unserer Website. Schön, dass wir in diesen Wochen mit euch gemeinsam geistlich unterwegs sein können! (Steffi Baltes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert