20. April 2024

Passionsandachten via Zoom

Am 22. Februar beginnt mit Aschermittwoch die Passionszeit. Wie in den vergangenen beiden Jahren laden wir euch auch diesmal wieder ein, diese Zeit bewusst zu erleben. Helfen können dabei unsere halbstündigen Zoom-Passionsandachten an 5 Montagen in der Passionszeit: Vom 27. Februar bis 27. März, immer montags, 19.30 bis 20 Uhr über Zoom (der Link ist dann unter der Passionsandachts-Kachel auf der Startseite unserer Homepage zu finden). Dabei machen wir miteinander, angeleitet durch verschiedene Impulsgeber, an 5 Wegstationen Halt und lernen Orte und Menschen der Passionsgeschichte kennen: 27.2.: Die Salbung in Bethanien (Annette Ashoff); 6.3.: Die Fußwaschung (Tina Blatt); 13.3.: Jesus, Pilatus und seine Frau (Steffi Baltes); 20.3.: Jesus und Simon von Kyrene (Roland Werner); 27.3.: Der Hauptmann am Kreuz (Wolfgang Winkler). Wir freuen uns auf euch! (Steffi Baltes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert