17. Juni 2021

Personelle Veränderungen im CT

Unser Büro hat eine personelle Veränderung durchlaufen: Der Vertrag von Dominik Lütke Lanfer als Verwaltungsleiter ist Ende April ausgelaufen und wurde nicht verlängert, da er sich beruflich in den Bereich Finanzberatung umorientieren möchte. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement im vergangenen Jahr, dass er als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner im Büro zur Verfügung stand und unser Finanzwesen sehr gut systematisierte und managte. Eine Verabschiedung im kleineren Kollegenkreis hat schon stattgefunden, er wird aber offiziell im Gottesdienst am 9. Mai verabschiedet werden. Wir sind dankbar, dass wir Udo Göbel mit einer Teilzeitstelle im Bereich Verwaltung gewinnen konnten. Gleichzeitig übernimmt Katja Bluthardt einen ergänzenden Stellenanteil für den Bereich Kommunikation und Organisation im CT. Wer sich telefonisch an den CT wendet, wird sie persönlich oder per Anrufbeantworter erreichen. Sie leitet Eure Fragen oder Anliegen an die betreffenden Kontaktpersonen weiter, sodass sie beantwortet bzw. bearbeitet werden. Danke für alle Anregungen und aktives Mitgestalten unserer Arbeit!

(Monika Otte, im Namen des Vorstandes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.