25. Oktober 2020

Putz-Party im ChristHaus – herzliche Einladung

Wir machen unser ChristHaus fit für den Herbst! Nach etlichen Corona-Wochen, in denen von dort aus viele Gottesdienste und der KompaCT-Kurs ausgestrahlt wurden, wollen wir das Haus für Veranstaltungen herrichten und wieder „Glanz in unsere Hütte“ bringen. Auch im Außenbereich gibt es Einiges zu tun. Am Samstag, 19.09. werden wir im Zeitraum zwischen 15.30 und 20 Uhr am und im ChristHaus gemeinsam Hand anlegen. Sei dabei und hilf mit! Komm mit eigenen Putzmitteln und Putzgeräten, mit Maske und in Arbeitsklamotten. In der Zeitspanne kannst Du jederzeit kommen und gehen. Für kleinere Snacks (Corona-konform, deshalb dieses Jahr ohne Pizza) ist gesorgt. Es hilft uns in der Planung, wenn du dich vorher anmeldest. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen! Falls du noch Infos brauchst oder dich anmelden willst, wende dich bitte an Dominik im Büro unter info@ct-mr.de. Übrigens: Für jeden ist was dabei im Innen- und Außenbereich – sei es Böden, Fenster oder WC’s putzen, Schotter und Erde vom Parkplatz räumen, Balken entsorgen, Gestrüpp entfernen, die Regenrinne vor dem Hintereingang frei machen oder kleinere Arbeiten am Geländer auf der Terrasse. Gemeinsam machen wir das ChristHaus wieder schöner – wir freuen uns auf dich! Mit lieben Grüßen vom Vorbereitungsteam, Elke Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.