17. Juni 2024

Rückblick Besuch bei der OJC

Am 27. April konnten wir mit einer kleinen Gruppe aus unserem Bereichsleitertreffen und dem Vorstand einen Team-Building-Ausflug zur OJC nach Reichelsheim in den schönen Odenwald unternehmen. Dort hatten wir zunächst die Gelegenheit, mit dem scheidenden Prior Konstantin Mascher und der neuen Priorin Gerlind Ammon-Schad sowie weiteren Mitgliedern aus Priorat und Leitung zu sprechen. Es war eine sehr kostbare Zeit in herzlicher, geschwisterlicher Atmosphäre, die mit den wunderbaren Pizza-Kreationen von Konstantin aus seinem Outdoor-Pizzaofen ausklang. Anschließend ging es zum Erfahrungsfeld am Schloss Reichenberg, wo wir lernen und austesten konnten, wie gut wir uns als Team aufeinander einstellen und miteinander Herausforderungen lösen können. Da waren Orientierungssinn, Gleichgewicht, lösungsorientiertes Denken und Handeln, aber vor allem auch ein guter Gemeinschaftssinn und eine ordentliche Prise Humor gefragt. Alles in allem – ein gelungener, schöner Tag und gut investierte Zeit! (Steffi, für das Team) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert