17. Juni 2024

Rückblick CT-Mädchenfreizeit

„Ich wage es“ – das war nicht nur das Motto unserer diesjährigen Mädchenfreizeit vom 26.- 28.04. in Niederdieten, sondern auch das Lebensmotto von Amy Carmichael. Gemeinsam mit 26 Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren hörten wir die Lebensgeschichte dieser faszinierenden Frau, die es zu Beginn des letzten Jahrhunderts wagte, ganz auf Gott zu vertrauen, um in Indien zu leben und für Mädchen da zu sein, die von ihren Familien verstoßen wurden. Weitere Highlights unseres sonnigen Wochenendes waren Marshmallow-Waffeln am Lagerfeuer, Kreativworkshops mit Wimpelketten, Tanz, Henna-Tattoos und Batiken, Diamantenjagd beim Geländespiel, ein Indischer Abend mit indischem Essen, Tanz und Musik und das fantastische tägliche Essen, zubereitet von einem grandiosen Küchenteam!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!! (Kati, für das Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert