25. Mai 2024

Rückblick: CT-Netzwerktreffen

Nach längerer Corona-bedingten Pause konnte sich vom 11. bis 12. 3. das Netzwerk der mit dem CT verbundenen Gemeinden, Gemeinschaften und Werke zum ersten Mal wieder live treffen. Diesmal in Gussow und beim CT-Berlin in der Isingstraße. Bei diesen Treffen tauschen wir in vertraulicher Runde aus und beten füreinander. Vertreten waren die Lebensgemeinschaften ConTour, Prego und Vieco, die Werke Friends, WINGS und das Zinzendorf-Institut und die Gemeinden CT- Marburg, CT-Berlin und CenTral am Richtsberg. Der CT- Berlin und das CenTral sind gerade dabei, ihre Räume zu vergrößern und stehen vor großen Baumaßnahmen. Im CenTral wurde in diesen Tagen das alte Gebäude teilweise abgerissen und schon im April werden die neuen Räume entstehen (zu sehen auf der fb-Seite des CenTral). Wir freuen uns über alles Wachstum, das Gott der CT-Bewegung geschenkt hat! (Elke Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert