17. April 2024

Rückblick DezemberCafé

Am 1. Adventssonntag konnten wir wieder unser AdventsCafé feiern – ganz herzlichen Dank für alles, was ihr eingebracht habt! Es war ein sehr schöner Nachmittag in schön dekorierten Räumen mit üppigem Kuchenbuffet, Crêpes, Punsch, Versteigerung und verschiedenen Ständen mit süßem und gesundem Selbstgemachten; der Möglichkeit, sich Schlüsselanhänger mit selbstgewählten Motiven lasern zu lassen oder am Stand der chinesischen Gemeinde filigrane Weihnachtsdeko auszuschneiden und vieles mehr. Besonders schön war es, dass das ganze Altersspektrum unserer Gemeinde zusammenkam: Kids, die Teens von TeenZone, die Jungen Erwachsenen von connect, Jüngere und Ältere. Gerne wieder! (Steffi Baltes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert