4. Juli 2022

Rückblick Grillfest Kinder-CT

Am 14. Mai fand bei schönem Wetter das Grillfest des Kinder-CT an der Grillhütte in Marburg-Marbach statt. Ungefähr 60 Leute, Kleine und Große, waren gekommen. Es gab eine kindgerechte Lobpreiszeit und die Erzählung der Geschichte von Gideon, in der es darum ging, mutig zu sein und die Aufgaben auszuführen, die Gott uns gibt. In verschiedenen Teams gab es hinterher dementsprechend spezielle Aufgaben bei spannenden Stationenspielen zu lösen, bei denen die Gruppen Punkte sammeln konnten. Jedes Kind im Team hatte eine Funktion, z.B. als Koch oder Fahnenträger, sodass alle mit einbezogen waren. Im Anschluss wurden die besten gekürt. Es war insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre, die Kinder waren total begeistert dabei und die Erwachsenen sorgten u.a. für ein leckeres, reichhaltiges Buffet und Grillwürstchen. Viele schöne Begegnungen wurden an diesem Nachmittag möglich, auch mit neuen Mitarbeitern und Familien, die mal reinschnuppern wollten. Wir sind dankbar für ein schönes Fest und gute Gemeinschaft! (Kati Gerken, für das Team des Kinder-CT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.