24. April 2024

Rückblick Konfirmationen und Abschluss des BU

Am 13. Juni feierten wir in der Evangeliumshalle in Wehrda Konfirmationen und Segnungen zum Abschluss des biblischen Unterrichts. Insgesamt 11 Konfis und BU-ler wurden konfirmiert und gesegnet. Gemeinsam mit ihnen hatte das großartige Konfi-Team einen schönen, abwechslungs- und inhaltsreichen Gottesdienst zum Thema „Wenn Glaube Wurzeln schlägt“ und dem Gleichnis vom „vierfachen Ackerfeld“ vorbereitet. Deko, Theaterstück, Band, kreativ gestaltetes Glaubensbekenntnis, Abendmahl, selbstformuliertes Vaterunser … an vielen Stellen konnten wir den Einsatz unserer Konfis und BU-ler genießen und uns mit ihnen und ihren Eltern über ihre Segnung freuen und darüber, dass sie ihren Weg mit Jesus weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert