9. August 2022

Rückblick Mitarbeiterfest

Direkt im Anschluss an unser großes Festwochenende luden wir am Sonntagmorgen (19.6.) ab 10.30 Uhr unsere Mitarbeiter zu einem schönen Dankes-Brunch ins ChristHaus ein. Mitglieder aus den verschiedenen Leitungsgremien hatten das Essen vorbereitet, um im Namen des CT unseren Mitarbeitern ein herzliches Danke zu sagen für ihr wertvolles Engagement im vergangenen Jahr an so vielen Stellen, ohne die unsere Gemeindearbeit nicht möglich wäre. Wir konnten auf der Terrasse mit Blick auf Marburg sitzen, gutes Essen und angeregte Gemeinschaft genießen. Und ein kleines symbolisches Geschenk für alle gab es auch noch. Danke an alle, die diesen schönen Vormittag möglich gemacht haben! (Steffi Baltes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.