23. November 2020

Rückblick Putz-Party im ChristHaus

Die ChristHaus-Putz-Party fand in diesem Jahr Corona-bedingt ohne Pizza statt. Doch das hat die rund 30 fleißigen Männer und Frauen im CT nicht davon abgehalten, mit Putzsachen und Werkzeug zum ChristHaus zu kommen und anzupacken. Neben einigen Außenarbeiten gab es vor allem viel im Haus zu tun. Während der Corona- Monate war das Haus hauptsächlich für die Übertragung der Gottesdienste genutzt worden. Deshalb hatte sich in einigen Ecken der Dreck gesammelt und eine gründliche Reinigung war dringend nötig. Danke an alle, die dabei waren! Es hat sich gelohnt!  Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit Pizza! Dieses Mal war überdies der Fettabscheider der Küche defekt –Spenden für einen neuen Fettabscheider sind sehr willkommen. (Elke Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.