19. April 2024

Rückblick: „TeenZone im Schülerpark“

Nach 10 Wochen digitalem TeenZone-Leben in ermüdendem 2D konnten wir am 29. Mai das erste Mal wieder echte 3D-Gemeinschaft im Schülerpark erleben. Unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln ist es uns nun ausdrücklich dort erlaubt, „religiöse Veranstaltungen“ zu feiern. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Und die Teens haben es gefeiert: Insgesamt waren wir 52 Personen, die sich nun auf weitere Abende bei schönem Wetter freuen. Es gab ein paar Spiele (jeder auf seiner Picknickdecke) und einen passenden Corona-Input zum Thema „Reich Gottes – schon jetzt und noch nicht“. Bei einer ausgiebigen Worship-Zeit blieben immer wieder Fußgänger stehen, setzten sich ins Gras neben uns und genossen die Atmosphäre. Wir freuen uns auf viele Wiederholungen. Danke, dass ihr für uns betet. Euer Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert