18. April 2024

Sonntag-Gottesdienst – Plätze in der Übertragung frei

Neben der Live-Übertragung des Gottesdienstes über YouTube gibt es für etwa 30 Leute die Möglichkeit, die Übertragung im großen Saal mitzuverfolgen und so wenigstens ein paar andere CTler wiederzusehen – mit Sicherheitsabstand und Mund-Nasenschutz. Da die Gottesdienstteilnehmerzahl begrenzt ist, müsstet ihr euch bitte auf unserer Website über ein Formular anmelden. Los geht es um 11 Uhr. Während der Übertragung und auch nach dem Ende des Gottesdienstes wird es Zeit für gemeinsames Gebet geben oder auch ein persönliches Segnungsgebet. Ein gesondertes Kinderprogramm können wir erst einmal nicht anbieten. Rückmeldungen bis Freitag um 20 Uhr können noch für diesen Sonntag berücksichtigt werden, wir senden Euch dann am Samstag (gegen Mittag) eine Bestätigung. Ihr könnt aber auch spontan vorbeischauen – in den letzten Wochen waren immer noch Plätze frei. (Katja Bluthardt & Benni Schneider, für die CT-Leitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert