23. November 2020

Sonntag-Gottesdienst: Rückblick und Ausblick

Am vergangenen Sonntag sind wir im „Dance Sports“-Tanzzentrum von einem Gottesdienst auf zwei Gottesdienste (10 & 11.30 Uhr) umgestiegen, damit sich unsere Besucherzahlen besser verteilen und wir mehr Raum und damit mehr Sicherheit ermöglichen können. Wir behalten die Entwicklung der Pandemie weiter im Auge und sind in engem Austausch mit den zuständigen Gesundheitsbehörden. Da sich die Situation von Woche zu Woche verändert, schaut bitte immer auf www.christus-treff-marburg.de/live/ nach, wo wir aktuelle Infos zu unseren Gottesdiensten bereitstellen. Bitte meldet euch dort auch für die Gottesdienste an. Jetzt können wir aber erst einmal dankbar sein für zwei wundervolle Erntedank-Gottesdienste am vergangenen Wochenende. Bitte betet weiterhin für uns und auch alle anderen Gemeinden in Marburg für Weisheit und gute Entscheidungen in dieser herausfordernden Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.