19. April 2024

Sonntagsgottesdienste – ab Ostern wieder Open Air?

Langsam wird es wärmer und wir planen, ab Ostersonntag unsere Gottesdienste wieder vermehrt (bei gutem Wetter, aktuelle Infos immer samstags auf unserer Website) Open Air stattfinden zu lassen! Viele von euch haben uns zurückgemeldet, dass sie sich sehr darauf freuen, einander wieder „live“ sehen zu können. Das wollen wir gerne möglich machen. Doch dazu brauchen wir dringend eure Unterstützung, denn unser Hygieneschutzkonzept für den Schüler-Park braucht zahlreiche helfende Hände, z.B. als Ordner, beim Aufbau und Abbau und an anderen Stellen. Es ist schon sehr viel gewonnen, wenn ihr euch vorstellen könntet, euch 1x im Monat für einen Dienst zur Verfügung zu stellen. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für einen kleinen Hauskreis-Einsatz? Bitte meldet euch bei Katja unter katja.bluthardt@ct-mr.de, dann können wir die Open-Air-Gottesdienste gemeinsam stemmen – ganz herzlichen Dank.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert