25. April 2024

Sonntagsgottesdienste

Herzliche Einladung auch weiterhin zu unseren Sonntagsgottesdiensten, die bei gutem Wetter um 10.30 Uhr im Schüler-Park stattfinden. Aktuelle Infos, Liedblatt und Anmeldebogen findet ihr unter  https://www.christus-treff-marburg.de/live/. Bei schlechtem Wetter übertragen wir per Livestream aus dem ChristHaus. Macht dann gerne von der Möglichkeit Gebrauch, in der Übertragung im Großen Saal teilzunehmen: Wir haben Platz für 28 Einzelpersonen, aber auch Plätze für Paare und größere Hausstände. Bitte tragt Euch hierfür bis spätestens Freitagmittag in unser Anmeldeformular auf der Website ein, damit wir Euch bis Samstagnachmittag eine Bestätigung schicken können. Oder kommt spontan vorbei und schaut, ob noch was frei ist. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert