26. April 2024

TeenZone: The king that crowns the broken

2022 ist hier und damit auch das neue TeenZone-Jahr. Gerne möchte ich euch von unseren aktuellen Erfahrungen und Plänen berichten: Wie jedes Jahr starteten wir TeenZone mit dem C&C-Wochenende: Vom 7. – 9. Januar waren wir als Captains und Coaches auf Mitarbeiter-Freizeit im Abenteuerdorf Wittgenstein. Gemeinsam besprachen wir, wozu sonst wenig Zeit ist, lernten uns bei einer Nachtwanderung und Spieleabenden besser kennen und sammelten Eindrücke, durch die wir zu unserer neuen Jahresvision kamen. Diese lautet: „The King that crowns the broken“. Jesus ist dieser König, der unsere Zerbrochenheit kennt und uns dennoch einlädt, zu ihm zu kommen, in ihm geheilt zu werden und mit ihm zu den Gebrochenen zu gehen. Wenn diese Vision Realität wird, bin ich gespannt, wie sich das auf unsere Liebe zu Jesus und unsere Bereitschaft, ihm zu dienen, auswirkt. Inhaltlich haben wir mit TeenZone viele Themen- und Actionabende geplant und wollen mit nach Cuxhaven und aufs Christival fahren sowie eine Wohnwoche und eine Kanufreizeit veranstalten. Ich bin gespannt, was Jesus mit TeenZone im Jahr 2022 vorhat und möchte euch bitten, für TeenZone zu beten. Bitte betet, dass wir trotz der globalen Krise in echter Gemeinschaft untereinander und mit Jesus wachsen dürfen, ihn dadurch besser kennenlernen und auch in unserer Hingabe zu ihm wachsen. (Felix Sundermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert