23. November 2020

Treffen der Hauskreisleitenden

Herzliche Einladung zum Treffen aller Hauskreisleitenden am Montag, 16. November, 20 Uhr im ChristHaus! Nachdem wir unser Hauskreisleitertreffen im Frühjahr über Zoom abgehalten haben, wollen wir uns nun doch wieder live treffen – mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen. Als Gesprächspartner und Impulsgeber haben wir dieses Mal Markus Heide eingeladen. Außerdem wollen wir voneinander hören und gemeinsam überlegen, wie wir Hauskreisleben im „Corona-Winter“ gestalten können. Eine Einladung mit weiteren Infos geht innerhalb der nächsten Wochen an alle Hauskreise raus. Wenn ihr nicht wisst, ob ihr im Verteiler seid, schreibt gerne eine Mail an: steffi.baltes@ct-mr.de. (Eure Hauskreisansprechpartner Steffi Baltes, Petra Bender, Matthias Gössmann)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.