25. Oktober 2020

Verabschiedung von Christopher

Im August hat sich Christopher Gerken aus dem Bereichsleitertreffen, das jede Woche am Mittwoch stattfindet, verabschiedet. Zwanzig Jahre hat er dort ehrenamtlich mit geleitet, mit gedacht, mit initiiert und das „Abenteuer Christus-Treff“ mit kreativen Ideen und Weisheit begleitet. So haben wir ihm als symbolisches Dankeschön einen „Abenteuer“-Kalender überreicht und für ihn und miteinander gebetet. Christopher und seine Frau Kati sind beruflich sehr eingespannt und so war es an der Zeit, an der einen oder anderen Stelle etwas kürzer zu treten. Danke, Christopher, für die vielen gesegneten Jahre der Zusammenarbeit und dein großes Engagement (auch im Vorstand oder bei CT-World) – und danke, Kati, dass du ihm das ermöglicht hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.