23. November 2020

Verabschiedung von Dietmar

Anfang November haben wir in unserem Bereichsleitertreffen (das zuvor Koordinations- und Leitungsteam, kurz KuLT hieß) Dietmar Schumann verabschiedet. Nach über 20 (!) ehrenamtlichen Jahren im Leitungskreis, so meinte Dietmar, sei es für ihn nun an der Zeit für Veränderung. Das können wir gut verstehen und gönnen ihm und seiner Frau Christina von Herzen die neu gewonnene Zeit. Dennoch werden wir ihn sehr vermissen und alles, was er an Weisheit und geistlicher und praktischer Einsicht in unsere Besprechungen eingebracht hat. Danke, Dietmar! Und wir sind sehr froh, dass du und Christina weiterhin den Christus-Treff mitprägen und mit euren Gaben beschenken werdet! (Steffi, im Namen der Bereichsleiter)   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.