29. März 2024

Con:text-Verschenkaktion am Valentinstag

Am Valentinstag gab es eine schöne Aktion an unserem Con:Text-Buchcafé in der Marburger Oberstadt: Anlässlich des Valentinstag wurden von freiwilligen Helfern rund 300 Blumen mit eigens dafür gestalteten Karten und dem Spruch „Du bist geliebt“ verschenkt! Sowohl die Beschenkten als auch die Schenker hatten viel Freude dabei. Solche und ähnliche schöne Aktionen gibt es immer mal wieder im Con:Text und unsere Mitarbeiter dort freuen sich, wenn sie Verstärkung bekommen. Wenn du Interesse daran hast, bei zukünftigen Aktionen oder eventuell auch bei verschiedenen, regelmäßig anfallenden Arbeiten im Laden mitzuhelfen, melde dich gerne bei Katja Bluthardt oder Christina Schumann direkt im Laden oder unter MR-12792.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert