29. März 2024

Con:Text: Den Vorfrühling einläuten mit frischen Ideen

Der Februar ist die Zeit, in der uns das Warten auf die ersten Frühlingsboten besonders schwer fällt. Aber das muss nicht sein! Kommt einfach im Con:Text vorbei und holt euch zum Beispiel die frühlingsfrohen Keramik-Vorratsdosen mit dazu passenden hochwertigen Küchentüchern mit floralen Motiven und Kräuterdesign. Oder lasst euch mit neuen Kochbüchern inspirieren für die gesunde Gemüseküche im Rhythmus der Jahreszeiten. Und für das erste Picknick in Mutter Natur sind die tollen Lunch-Boxen und Mini-Snack-Pots wie geschaffen, die das britische Label „Rex London“ im Retro-Stil entworfen hat: Das macht Lust auf gesunde Ernährung – an der Uni, an der Arbeit, unterwegs und Outdoors. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert