26. April 2024

Vorstellung von Dominik

Hallo, ich bin Dominik, 29 Jahre alt und bin im Januar als Verwaltungsleiter im Christus-Treff gestartet. Gebürtig komme ich aus Offenbach, wo ich mit meinen 4 Geschwistern aufgewachsen bin, und habe in Frankfurt Luftverkehrsmanagement und in Mainz Immobilienmanagement studiert. Die letzten 6 Jahre habe ich am Flughafen Frankfurt in der Verwaltung gearbeitet und bin auch privat gerne verreist, da ich es liebe, fremde Länder, neue Orte und Kulturen kennenzulernen. Auch der Austausch mit Christen aus anderen Kulturkreisen begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Mit meiner neuen Arbeitsstelle im CT stand für mich auch der Umzug in das schöne Marburg an und momentan bin ich dabei, mich hier einzuleben. Die Gemeindearbeit liegt mir sehr am Herzen und nach langjährigem ehrenamtlichem Engagement im Bereich Lobpreis und Welcome-Team freue ich mich, dass ich nun auch in Vollzeit Gemeinde mit bauen darf. Ich freue mich auch schon darauf, euch persönlich besser kennen zu lernen, sei es im CelebraTe, im ChristHaus oder wenn ihr auf einen Kaffee (oder Tee) im CT-Büro vorbeikommt. (Dominik Oestemer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert