27. April 2024

Wechsel im CT-Büro: Dank & Willkommen

Vielen Dank, lieber Udo, dass Du seit April 2021 in schwieriger Zeit die Verwaltung des CT geleitet hast! Ständiges Umplanen wegen laufend wechselnder Regelungen, kaum Menschen im Büro, eine sehr kurze Übergabe für komplexe Vorgänge, Leitungsvakanz und neuer Leiter – das waren keine einfachen Startbedingungen. Danke, dass Du Dich so gut in die Aufgaben reingearbeitet hast und mit einer guten Mischung aus Gewissenhaftigkeit und Pragmatismus die Dinge angepackt hast und nun eine gute Übergabe an Dominik gestaltest! Ich habe gerne mit Dir zusammengearbeitet. Für Deinen neuen Lebensabschnitt in Italien wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen! Und herzlich willkommen, lieber Dominik! Es ist toll, dass Du uns als Team verstärkst! Du hast bereist in den vergangenen 3 Wochen viele Fäden aufgenommen und gezeigt, dass Du mit Liebe für Gemeinde und Freude an Menschen, mit Sachverstand, Verantwortungsbewusstsein und guten Fragen sehr präsent bist im Büro. Ich freue mich schon jetzt sehr über unsere Zusammenarbeit und wünsche Dir, dass Du in aller Verwaltung immer auch das große Ganze sehen kannst: den Blick aufs Reich Gottes! (Markus Heide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert