25. April 2024

Last Call: WertVoll! 40 Jahre Christus-Treff

Zum 40-jährigen Jubiläum des Christus-Treff soll ein Buch entstehen, das unser Augenmerk auf das richtet, was wir im Lauf der vielen Jahre an Wertvollem mit Gott erlebt haben. Titel ist: „WertVoll: 40 Jahre Christus-Treff Gemeinde, Gemeinschaft, Bewegung“. Die meisten zugesagten Beiträge sind eingegangen. Danke dafür! Was wir noch brauchen, sind kurze (gern auch sehr kurze!) Berichte von „wertvollen“ Erfahrungen. Deshalb hier ein letzter Aufruf. Alles, was bis zum 31. Januar eingereicht wird, können wir noch einbauen. Ebenfalls suchen wir noch gute Bilder von Marburg, Berlin, Jerusalem, Marburg-Richtsberg, CT-Freizeiten, CT-Reisen, WGs usw. usw. Habt Ihr noch etwas beizutragen? Dann bitte eine kurze Nachricht an mich. Bitte schickt die Texte dann an rw@rolandwerner.de und die Bilder an Markus.Heide@ct-mr.de. Vielen Dank! Also: Das ist der letzte Aufruf. Das Buch wird super, soviel ist jetzt schon klar. (Roland Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert