19. April 2024

Wochenende mit Paul und Becky Harcourt

Ein spannendes Wochenende liegt vor uns: Nun hat es endlich im zweiten Anlauf geklappt und wir nehmen uns vom 20. – 23. Januar bewusst als CTler Zeit, um Gottes Wirken unter uns Raum zu geben. Die Anmeldungen sind ja bereits abgeschlossen. Bitte betet für unsere Gottesdienste und Gebetsveranstaltungen mit dem Thema „In stürmischen Zeiten. Ausstrecken nach Gottes Geist“ und wenn ihr angemeldet seid, kommt gerne mit großer Erwartung. Wir sind gespannt auf die Impulse von Paul & Becky Harcourt aus All Saints‘ Woodford Wells im Nordosten Londons. Paul ist dort Pastor und außerdem Leiter des über England hinausreichenden Netzwerks „New Wine“, das Gemeinden befähigen will, ihre Gesellschaft und ihr Land zum Positiven zu verändern. Durch Becky & Paul angeleitete Anbetungszeiten, Inputs und Gebetzeiten möchten den Raum dafür öffnen, dass wir von Gottes Geist neu berührt, entfacht und verändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert