21. Juli 2024

Zweites wunder:voll-Camp für Frauen!

Im Herbst ist es wieder soweit! Vom 9. – 12. November findet das 2. wunder:voll-Camp für Frauen im Flensunger Hof in Mücke statt! Unser Herzensanliegen ist es, dass Frauen – egal in welcher Lebensphase sie gerade sind – durch das wunder:voll-Camp wieder mehr Kontakt mit sich selbst und ihrem Herzen bekommen und durch die Inputs, den Worship und das Hören auf Gott ermutigt werden, ihr Frausein so zu leben, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht. Themen werden u.a. „Mein Platz in der großen Geschichte“, „Heilung für verwundete Herzen“, „Verletzlichkeit wagen“ und „Verbundenheit erleben“ sein. Wir würden uns riesig freuen, wenn du – und viele andere Frauen aus dem CT oder aus deinem Umfeld – im November mit dabei sein möchtet, um sich gegenseitig zu ermutigen, zu stärken und zu inspirieren. Nähere Infos unter: wunder-voll.net (Kristin Meinzer für das wunder:voll-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert